Up Baltikum 2015 Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Baltikum-P308
Baltikum-P314
Baltikum-P332
Baltikum-P338
Baltikum-P344
  Baltikum-P352.JPG - Die schwarze Katze von Riga und ihre Geschichte: Ein reicher Kaufmann war darüber erbost, dass er nicht in die Gilde der Kaufleute aufgenommen wurde. Er kaufte das Grundstück gegenüber der grossen Gilde und baute ein Haus auf dessen Turmspitze eine schwarze Katze der Grossen Gilde den Allerwertesten zeigte. Als er aufgenommen wurde, liess er die Katze drehen.  
Riga
Baltikum-P358
Baltikum-P368
Baltikum-P372
Baltikum-P374

Die schwarze Katze von Riga und ihre Geschichte: Ein reicher Kaufmann war darüber erbost, dass er nicht in die Gilde der Kaufleute aufgenommen wurde. Er kaufte das Grundstück gegenüber der grossen Gilde und baute ein Haus auf dessen Turmspitze eine schwarze Katze der Grossen Gilde den Allerwertesten zeigte. Als er aufgenommen wurde, liess er die Katze drehen.
Anzahl Bilder: 130 | Hilfe